Pashley Bikes Versand / Hinweis

Der Versand erfolgt mit Spedition innerhalb Deutschlands kostenfrei (ausser Inseln); nach Österreich für 40.- € (Fahrräder) und in die Schweiz für 60.- € (Fahrräder).

Andere europäische Länder auf Anfrage !

Wenn Sie in der Schweiz wohnen, dann liefern wir Ihnen die Fahrräder netto (ohne MwSt.). Sie müssen dann nur noch die 8% Schweizer Einfuhrzoll bei Lieferung direkt an die Spedition bezahlen.

Die Pashley Bikes kommen teilmontiert im stabilen Exportkarton bei Ihnen an. Zur Endmontage befestigen Sie Vorderrad, vorderes Schutzblech, Lenker, Brems- und Schaltkabel, Sattel, Pedale und ggf. den vorderen Gepäckträger / Korb.

 

Wollen Sie Ihr Pashley Bike komplett aufgebaut (ausser Pedeale) und eingestellt geliefert bekommen, dann montieren wir Ihnen das Rad gerne fahrfertig. Für die Fertig- Montage, den größeren Vollkarton und die dadurch bedingte höhere Fracht berechnen wir Ihnen 65.- € incl. MwSt. Bitte buchen Sie pro Pashley Bike eine Montage !

Montage Ihres Pashley Bikes

Komplette, fahrbereite Montage (bis auf die Pedale)
Lieferung im großen Vollkarton bis vor Ihre Haustür
dadurch erhöhte Versandkosten, da größerer Vollkarton

65,00 €
In den Warenkorb

 

Wir versenden mit der DTL Deutsche Textil Logistik GmbH und deren Partner in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Trackingnummer, mit der Sie den Weg Ihres Pashley Bikes verfolgen können. Hier der Link zu DTL Track an Trace !

 

Hinweis

Aus Sicherheitsgründen können wir bei Zahlungen über PayPal nur an die in der PayPal-Zahlung angegebene Lieferadresse versenden. Ausnahmen sind NICHT möglich !

 

Reklamationshinweise bei Anlieferung durch Spedition

Alle Produkte die durch Pashley Bikes versandt werden, wurden bezüglich einer einwandfreien Verpackung (Sichtprüfung) überprüft. Sollte die Ware trotzdem beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen eintreffen, gilt es folgende Hinweise zu beachten: Voraussetzung ist eine korrekte Schadensmeldung bei sichtbaren Schäden. Prüfen Sie, ob äußerlich Schäden an der Ware/Verpackung erkennbar sind. Liegen äußerlich Schäden an der Ware und/oder Verpackung vor, sind diese auf dem Speditionslieferschein konkret zu bezeichnen. Einfache Beschreibungen wie: „beschädigt“ oder lediglich „Verpackung beschädigt“ reichen nicht aus ! Achten Sie auf eine unbeschädigte Verpackung. Sollte erkennbar sein, daß die Verpackung Mängel aufweist oder ausgebessert wurde, entfernen Sie diese bitte um festzustellen, ob auch die eigentliche Ware Mängel aufweist.Vermerken Sie die Beanstandung auf dem Speditionslieferschein bzw. im Auslieferungsscanner des Lieferanten und lassen Sie den Schaden vom Fahrer quittieren. Auch eine Abnahme „unter Vorbehalt“ gilt für die Spedition als reine Quittung und ordnungsgemäße Warenübernahme ohne Mängel. Eine Beanstandung gegenüber der Spedition ist somit nicht möglich. Je konkreter die Beschreibung ist, desto besser können wir nachvollziehen wie, wo und wann dieser Schaden entstanden ist.

Lieferadresse für Schweizer

Sie suchen eine deutsche Lieferadresse für Schweizer Kunden ?

Sparen Sie Kosten mithilfe unseres traditionsreichen Familienunternehmens LAS-BURG. Wir befinden uns in Weil am Rhein - direkt bei Basel, an der Grenze zur Schweiz und zu Frankreich.

Senden Sie einfach Ihre Lieferung zu uns und holen Sie diese mit Kundenkarte und PIN sicher bei unserer Packstation ab.
Dazu müssen Sie sich bei LAS-BURG anmelden !

LAS-BURG | Colmarerstraße 10 | 79576 Weil am Rhein